Sonntag, 16. Dezember 2018
Notruf: 112
 

eiko_icon Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Unterwachingen, Hausener Straße
Datum 30.09.2018
Alarmierungszeit 13:24 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Munderkingen
DRK Rettungsdienst
    Polizei
      Feuerwehr Unterwachingen
        Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Rüstwagen  Löschfahrzeug
        Techn. Hilfeleistung

        Einsatzbericht


        Am Sonntag wurde die Feuerwehr Munderkingen um 13.24 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Unterwachingen alarmiert. Eine Landwirtschaftliche Maschine war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und im Garten eines anliegenden Wohnhauses umgestürzt. Der schwer verletzte Fahrer wurde von der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Anschließend wurden die auslaufenden Betriebsstoffe des verunfallten Fahrzeugs gebunden. Bereits gegen 14.50 Uhr konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.
         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Login

        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Weitere Informationen Ok