Ausschuss

Der Feuerwehrausschuss unterstützt und berät die Führung der Feuerwehr Munderkingen. Er ist ein Zusammenschluss aus dem Kommandanten und den 4 Fachbereichsleitern (davon 2 stv. Kommandanten). Desweiteren gehören der Jugendfeuerwehrwart, Leiter der Altersabteilung und des Musikzugs sowie 4 Beisitzer, die von der Einsatzabteilung gewählt wurden, dazu. Er besteht aus dem Wehrführer als Vorsitzenden, dem stellvertretenden Wehrführer sowie den drei Vertretern der Einsatzabteilung.

Der Ausschuss trifft wichtige Entscheidungen über Belange wie Haushalt, Satzungsänderungen, Festlichkeiten, Personalangelegenheiten und vieles mehr.

Hintere Reihe von links nach rechts:
Enderle Joachim, Ibach Michael, Baier Michael, Huber Tobias, Breymaier Kai

Mittlere Reihe von links nach rechts:
Steinmüller Pascal, Berber Ilhami, Knupfer Christian, Miebes Sascha, Etemaj Julian

Vordere Reihe von links nach rechts:
Roth Gerold, Salzmann Dominik, Lohner Andreas